Blockkette in der Kunst – Lyle Owerko versteigert Boombox-Projekt auf Nifty Gateway

Blockkette in der Kunst – Lyle Owerko versteigert Boombox-Projekt auf Nifty Gateway

Das Aufkommen von Blockketten in der Kunst hilft den Künstlern, uralte Probleme zu lösen, die in der Kunstwelt grassieren. Der berühmte Fotograf und Filmemacher Lyle Owerko hat seine Werke auf einer Blockketten-Plattform namens Nifty Gateway zum Verkauf angeboten. Hinter Nifty Gateway verbirgt sich bei Bitcoin Evolution der Krypto-Austausch von Zwillingen, und der Fotograf möchte sowohl die Blockkettentechnologie als auch seine digitalen Kunstwerke in einem Zug bewerben.

 Bitcoin Evolution der Krypto-Austausch von Zwillingen

Blockchain in der Kunstindustrie ist auf dem Vormarsch. Die Technologie hat nicht nur bei der Authentifizierung echter Werke geholfen, sondern auch auf der Seite der Lieferkette.
Blockchain in der Kunst – Lyle-Auktion soll helfen, Kunst als Alibi zu nutzen

Lyle Owerko wurde berühmt, als seine eindringlichen Bilder von den Anschlägen des 11. Septembers weltweit bekannt wurden. Jay-Z und Madonna gehören zu den bekannten Mäzenen von Lyles Kunstwerken. Die aktuelle Auktion zeigt viele Werke, die Teil von Lyles Boombox-Projekt sind. Ziel des Projekts ist es, die Boombox-Ära mit farbenfrohen virtuellen Kunstwerken einzufangen, die eine vergangene Ära darstellen.

Lyles Markenzeichen haben bei Kunstkritikern große Anziehungskraft erlangt. Das Boombox-Projekt begann 2005, und Lyle hat sich bei diesem Projekt auf die Darstellung der wichtigsten Namen und Marken der Musikindustrie konzentriert. Zuvor wurden im Rahmen des Boombox-Projekts Skulpturen und Bilder eingekapselt. Die neueste Kollektion zeigt jedoch die Nifties. Die Auktion umfasst sechs raffinierte Sets, die jeweils zahlreiche Preispunkte und Mengen enthalten.

Lyle war ein glühender Verfechter von Blockchain in der Kunst

Nachdem er durch den unglücklichen Vorfall vom 11. September 2001 zu anfänglichem Ruhm gelangt war, setzte Owerko seine Abenteuer im Bereich der modernen Kunst fort. Seine Kunst umfasst das moderne Leben, und die meisten Beispiele konzentrieren sich auf den zeitgenössischen Lebensstil. Er hat mit zahlreichen großen Marken zusammengearbeitet, darunter Sundance Channel, MTC und andere.

Es überrascht nicht, dass ein Liebhaber des Modernismus die Blockkette bei Bitcoin Evolution in der Kunst durch Auktionen fördert. Er hat regelmäßig für die Nifties geworben und glaubt an ihr Potenzial als Medium zur Förderung des Kunstbereichs.

Blockchain fügt der Art und Weise, wie Kunstwerke den Besitzer wechseln, eine ganz neue Perspektive hinzu. Abgesehen davon, dass Blockchain Sicherheit, Schutz und Effizienz verspricht, fügt Blockchain dem Ganzen noch den Faktor der Zugänglichkeit hinzu. Piraterie und Plagiate sind im Bereich der Kunstwerke weit verbreitet. Beides kann mit Blockchain-Lösungen gelöst werden, da NFTs dazu beitragen, die Echtheit eines Kunstwerks festzustellen.

This entry was posted in Bitcoin. Bookmark the permalink.

Comments are closed.